Über Uns

Wir entwickeln die Amazon Strategien der Zukunft und haben dein Marketing im Griff, damit du dich vollkommen auf dein Business konzentrieren kannst.

Verkaufen auf Amazon wird immer komplexer, organische Slots werden zunehmend weniger, die Kampagnenarten und Content Möglichkeiten steigen. Die nötige Expertise und Zeit für erfolgreiches Advertising werden leicht unterschätzt und somit relevantes Potential verschenkt.
Indem wir Performance und Content Marketing auf einen gemeinsamen Nenner bringen, realisieren wir mehr Sichtbarkeit, bessere organische Rankings und mehr Profit für unsere Partner.

Durch die über sechs Jahre an Erfahrung haben wir uns zu einer führenden Amazon-Agentur im deutschsprachigen Raum entwickelt. Für unsere Kunden verwalten wir jeden Monat siebenstellige Werbebudgets – sowohl in Europa als auch in den USA.

Wir sind davon überzeugt, dass unser Team und dessen Know-How unser Kapital ist. Die eFly besteht aus über 60 Amazon-Profis und wächst weiter.
Gegenseitiges Wachstum treibt uns an. Unser Anspruch an uns selbst fordert uns täglich heraus, noch besser werden: 
Ziele zu überschreiten, KPIs zu übertreffen und aus Zufriedenheit Begeisterung zu schaffen.

Du suchst nach
einer neuen Herausforderung?

Egal ob als Advertising Manager (m/w/d), Grafikdesigner (m/w/d), Account Manager (m/w/d) oder Projektmanager (m/w/d) – gestalte die eFly-Zukunft mit! Die meisten der Stellen sind sowohl in Vollzeit, Teilzeit wie auch als Werkstudent möglich!