Erfahrungen & Bewertungen zu SoftConsult 2.0 GmbH▷ Amazon PPC Agentur - Erfolgsbasiert | Efly-amz

Germany's leading Amazon PPC agency

 

The potential you can achieve with the help of an Amazon PPC agency and the Amazon platform is enormous. The signs of the future are also pointing to growth. At the same time, selling on Amazon for brands is becoming increasingly challenging and complex due to the competitive situation. Professional support from experienced Amazon experts is therefore becoming increasingly important for many brands and retailers.

With a strong agency like eFly-amz as partner for your Amazon Marketing you can fully exploit the sales potential of your products and do not leave market shares to the competition. As a leading Amazon specialist agency, we will look after your Amazon PPC advertising and help you with internationalization.

We are Amazon PPC experts, you are masters of your trade.

Together we reach new milestones.

The Amazon PPC agency eFly-amz in numbers

 

In our five-year existence we have grown with our customers to a leading Amazon PPC agency in the German-speaking world. The numbers speak for themselves!

 

 

"We see our customers as long-term partners. Only as partners we can celebrate success together!"

 

 

What our clients say:

As a specialized agency for Amazon PPC Advertising, customer satisfaction is our highest priority. That is why we work on a success basis, which means: Only when our customers have a reason to celebrate, do we also celebrate!

 

  • Claudia Schon
    With Moritz Heller & his team I know a trustworthy, competent and reliable partner at my side, who has restructured, professionally set up and launched our presence on Amazon and now looks after it for us at the highest level. Since we have no idea whatsoever about the "Amazon business", a service provider with a high level of core competence is an absolute must for us to be successful there.
    Claudia Schon
    Head of ECOtanka Europe
  • Thanks to efly-amz I was able to quintuple my turnover within 5 weeks while maintaining profitability. All my products now rank better!
    Mr. Holt
    AlphaVitalis
  • Really great, we are all very satisfied, including our colleagues. Let's see what else is going on in the USA!
    Mr. Janssens
    Crebus GmbH
  • Mr. Baron von Maydell
    With efly we were able to reduce our advertising costs from 100% on average to 25% with the same sales. Organic rankings are the foundation for a sustainable business.
    Mr. Baron von Maydell
    NEOBOTANICS
  • Mr. Hochstadt
    We see that our sales figures have increased from month to month so far and that our performance is also improving.
    Mr. Hochstadt
  • Hr. Patrik
    TOP service We were very skeptical at first, but we were surprised with a top customer service and result. Can only recommend it.
    Hr. Patrik

 

Why you should choose eFly-amz

A good mixture of many years of experience, intensive testing with our own brands, innovative pilot projects overseas and constantly updated know-how in Amazon PPC make us the best choice for your company. It's not for nothing that companies and brands all over the world entrust us with monthly ad spendings (advertising expenses for Amazon) of over 1.000.000 €.

International Amazon PPC Agency

As an Amazon agency for German merchants who also sell on the PAN European marketplaces (ES, IT, FR and UK), we have multilingual Amazon experts in our team and can cover the following languages: Spanish, Italian, French and English - if desired, your Amazon PPC Advertising can also be managed by a native speaker. By expanding to European marketplaces, it is not uncommon for merchants to double their sales - compared to merchants who continue to ship from Amazon's German warehouses.

Enormous growth thanks to Amazon advertising

With perfected and field-tested Amazon PPC concepts and strategies, a five-fold increase in sales with the same profitability is not uncommon. This is true regardless of the size of the company and can be realized by the Amazon PPC agency for both the 1-man private label and established brands without any problems.

Personal Amazon consultant & highest transparency

Amazon PPC consulting and support is always provided by a personal contact person who is available to you 24/7 with the highest level of competence and our entire know-how. Mutual trust is especially important to us. Therefore, we create absolute transparency for our work with regular reports.

International Amazon Agency for USA & Australia

After various successful projects with PPC campaigns in the USA and Australia, we have been helping our customers to develop new international customer groups since 2019. As an international Amazon PPC agency, we therefore manage PPC campaigns on the Amazon marketplaces in the USA (.com) and Australia (.com.au). The sales potential of these marketplaces exceeds that from Germany many times over and opens up new, undreamt-of possibilities for the Amazon vendor.

 

eFly-amz.com Amazon Marketing Case Studies

We love results! Read Moritz Heller's case studies to find out what opportunities can arise for you with professional support from our Amazon PPC agency eFly-amz.

 

An extract from our references

These and many other customers trust in our know-how as an Amazon agency with PPC specialization.

 

Arrange a free initial consultation now!

 

 

 

 

Our partners

 

The support by our Amazon PPC agency in 7 steps

1. Free initial consultation and introduction to your Amazon
During your free initial consultation with us, we will discuss all the necessary information about your brand, your products and your previous experiences on the Amazon platform. The conversation forms the basis for all further steps in the creation, support and/or optimization of your Amazon PPC Advertising. It does not matter whether you already have experience with advertising on Amazon or not. The more information we get at the beginning about your company, the profitability of your products, your previous efforts and the market as well as the direct competition on Amazon, the faster your Amazon experts can get started.
2. Situation analysis as the basis for your PPC campaigns
Based on the information collected in the initial interview, a detailed situation analysis by your Amazon PPC agency will begin. During this process, we take a close look at your listings on Amazon. Your Amazon Seller Shop, your products and the Amazon ranking of your category will be analyzed. Of course, a detailed market and competition analysis of your industry is also carried out. In doing so, your competitors and the general market situation are examined. Thus we receive comprehensive information about the price structure, the Amazon keywords used and the saturation of the niche.
3. We find out with Amazon PPC Tools, what is searched
Afterwards we will conduct an Amazon keyword research. With the help of modern software we find exactly the Amazon keywords that are suitable for your products. Because without the right search terms, it is not possible to place successful SPA (Amazon Sponsored Product Ads, today Sponsored Products) and HSA (Headline Search Ads, today Sponsored Brands). We take a holistic approach, i.e. we find all relevant keywords and put them in the right context with your products. With sponsored products, very good Amazon rankings can be achieved within a short time for keywords that are already organically occupied by competitors. Furthermore, this lever can be used to increase both sales and profits very quickly.
4. The strategy development for your advertisement on Amazon
Without a target-oriented Amazon strategy, no success will be achieved in the long term. That is exactly why we develop an action plan for all further steps in Amazon Advertising and coordinate it with you before the work on the PPC campaigns begins. The strategy brings together all the findings from the situation analysis, the Amazon keyword analysis and economic key figures such as the ACoS (Advertising Cost of Sale). It represents all the points that we as Amazon PPC agency and you as an Amazon retailer jointly agree on. We believe in this approach because we stand for highest transparency and are sure that success can only be achieved together with our customers.
5. The Amazon PPC Agency starts working on its campaigns
There is a wide range of options and specifications that have to be considered. For example, the cost per click, the budget (per day, per week, per month, per product, etc.) as well as KPIs (Key Performance Indicators) defined in the strategy, such as ACoS, the conversion rate and many more. Furthermore, it must be decided whether to work with automatic or manual campaigns. After individual and close coordination with you, your sponsored products or sponsored brands will be created according to our proven success factors and your specifications.
6. Ongoing optimization of your Amazon PPC campaigns
The competition never sleeps, therefore a permanent Amazon account management is of high importance. That's why our PPC experts work on your campaigns and ads every day. Insights gained from well-running campaigns are transferred to other campaigns, while campaigns that run less well are always revised or switched off. In this way, we can ensure that your expenses and income are always within the agreed range and that you achieve an optimal result.
7. Maximum transparency through regular reporting
Our work should not be an inscrutable black box for you. Therefore, you will receive regular reporting of the results of your campaigns according to your wishes. Of course, we also closely coordinate with you which reports and KPIs are used in these reports. In this way, we want to contribute to transparency and provide you with an effective instrument for monitoring the success of your Amazon PPC agency.
Jetzt Kontakt aufnehmen
English

Erfahrungen & Bewertungen zu SoftConsult 2.0 GmbH▷ Amazon PPC Agentur - Erfolgsbasiert | Efly-amz

Deutschlands führende Amazon PPC Agentur

 

Die Potenziale, die Sie mit Hilfe einer Amazon PPC Agentur sowie der Amazon Plattform erreichen können, sind enorm. Auch die Zeichen der Zukunft stehen auf Wachstum. Zugleich wird der Verkauf auf Amazon für Marken aufgrund der Wettbewerbssituation immer herausfordernder und komplexer. Eine professionelle Betreuung von erfahrenen Amazon Experten gewinnt deshalb für viele Marken und Händler an Bedeutung.

Mit einer starken Agentur wie eFly-amz als Partner für ihr Amazon Marketing können Sie die Verkaufspotentiale ihrer Produkte in vollem Umfang ausschöpfen und überlassen keine Marktanteile der Konkurrenz. Als eine führende Amazon Spezialagentur betreuen wir ihr Amazon PPC Advertising und helfen Ihnen bei der Internationalisierung.

Wir sind Amazon PPC Experten, Sie sind Meister Ihres Fachs.

Zusammen erreichen wir neue Meilensteine.

Die Amazon PPC Agentur eFly-amz in Zahlen

 

In unserem fünfjährigen Bestehen sind wir mit unseren Kunden zu einer führenden Amazon PPC Agentur im deutschsprachigen Raum gewachsen. Die Zahlen sprechen für sich!

+4

Eigenmarken

+5

Jahre Amazon Erfahrung

+25

Mitarbeiter

+1000000

monatl. Ad Spent

 

 

"Wir sehen unsere Kunden als langfristige Partner. Nur als Partner kann man gemeinsam erfolge feiern!"

 

 

Das sagen unsere Kunden:

Als Spezialagentur für Amazon PPC Advertising ist Kundenzufriedenheit unsere höchste Priorität. Deshalb arbeiten wir unter anderem auf Erfolgsbasis, das heißt: Nur wenn unseren Kunden einen Grund zum Feiern haben, feiern auch wir!

 

  • Claudia Schon
    Mit Moritz Heller & seinem Team weiß ich einen vertrauenswürdigen, kompetenten und  zuverlässigen Partner an meiner Seite, der unseren Auftritt auf Amazon neu strukturiert, professionell aufgestellt und gelauncht hat und nun für uns auf höchstem Niveau betreut.
    Da wir keinerlei Ahnung von dem „Amazongeschäft“ haben, ist für uns ein Dienstleister mit hoher Kernkompetenz ein absolutes Muss um dort erfolgreich zu sein.
    Claudia Schon
    Head of ECOtanka Europe
  • Dank efly-amz konnte ich meine Umsätze innerhalb von 5 Wochen verfünffachen bei gleichbleibender Profitabilität. All meine Produkte ranken jetzt besser!
    Stephan Holt
    Geschäftsführer; AlphaVitalis
  • Wirklich toll, da sind wir alle sehr zufrieden, auch die Kollegen. Schauen wir mal was in der USA noch so geht!
    Johannes Janssens
    Geschäftsführer; Crebus GmbH
  • Michael von Maydell
    Wir konnten mit efly unsere Werbekosten von 100% im Durchschnitte auf 25% senken, bei gleichen Verkäufen. Organische Rankings sind das Fundament für ein nachhaltiges Business.
    Michael von Maydell
    Geschäftsführer; NEOBOTANICS
  • Patrik Waidacher
    TOP Service Wir waren anfangs sehr skeptisch, jedoch wurden wir mit einem top Kundenservice und Ergebnis überrascht. Kann es nur weiterempfehlen.
    Patrik Waidacher
    Geschäftsführer; PAWA Trading OG

 

Warum Sie sich für eFly-amz entscheiden sollten

Eine gute Mischung aus langjähriger Erfahrung, intensiven Testmöglichkeiten mit unseren Eigenmarken, innovativen Pilotprojekten in Übersee sowie ständig aktuellem Know-How in Sachen Amazon PPC machen uns zur besten Wahl für ihr Unternehmen. Nicht umsonst vertrauen uns Unternehmen und Marken auf der ganzen Welt monatliche Ad Spendings (Werbeausgaben für Amazon) von über 1.000.000 € an.

Internationale Amazon PPC Agentur

Als Amazon Agentur für deutsche Händler, die auch auf den PAN Europäischen Marktplätzen (ES, IT, FR und UK) vertreiben, haben wir mehrsprachige Amazon Experten in unserem Team und können folgende Sprachen abdecken: Spanisch, Italienisch, Französisch und Englisch - auf Wunsch wird ihr Amazon PPC Advertising auch von einem Muttersprachler betreut. Durch eine Ausdehnung auf europäische Marktplätze kommt es nicht selten vor, dass Händler ihre Umsätze verdoppeln - verglichen mit Händlern, die nach wie vor aus den deutschen Amazon Lagern versenden.

Amazon Advertising Know-how aus der Praxis

Als Spezialagentur für Amazon PPC Werbung führen wir selbst vier erfolgreiche Eigenmarken auf den PAN Europäischen Amazon Marktplätzen, um neue strategische Ansätze und Änderungen der Richtlinien ausgiebig zu testen. Allein diese Eigenmarken erreichen monatlich sechsstellige Umsätze bei profitablem Einsatz von Amazon PPC Werbung. Erst nach ausführlichen und erfolgreichen Tests implementieren wir Änderungen bei unseren Kunden, ohne sie zu Versuchskaninchen zu machen.

Enormes Wachstum dank Amazon Werbung

Mit perfektionierten und in der Praxis erprobten Amazon PPC Konzepten und Strategien ist eine Verfünffachung des Umsatzes bei gleichbleibender Profitabilität keine Seltenheit. Das gilt unabhängig der Unternehmensgröße und kann durch die Amazon PPC Agentur sowohl beim 1-Man-Private-Label als auch bei etablierten Brands problemlos realisiert werden.

Persönlicher Amazon Berater & höchste Transparenz

Amazon PPC Beratung und Betreuung erfolgt bei uns immer mit einem persönlichen Ansprechpartner, der Ihnen 24/7 mit höchster Kompetenz und unserem gesamten Know-how zur Seite steht. Gegenseitiges Vertrauen liegt uns dabei besonders am Herzen. Deshalb schaffen wir mit regelmäßigen Reportings absolute Transparenz für unsere Arbeit.

Internationale Amazon Agentur für USA & Australien

Nach diversen erfolgreichen Projekten mit PPC Kampagnen in den USA und Australien helfen wir unseren Kunden seit 2019, neue internationale Kundengruppen zu erschließen. Als internationale Amazon PPC Agentur Betreuen wir deshalb PPC Kampagnen auf den Amazon Marktplätzen der USA (.com) und Australien (.com.au). Die Verkaufspotentiale dieser Marktplätze übersteigen das aus Deutschland um ein Vielfaches und eröffnet dem Amazon Vendor neue, ungeahnte Möglichkeiten.

 

eFly-amz.com Amazon Marketing Case Studies

Wir lieben Resultate! Erfahren Sie in den Case Studies von Moritz Heller, welche Möglichkeiten sich mit einer professionellen Betreuung durch unsere Amazon PPC Agentur eFly-amz für sie ergeben können.

 

Ein Auszug aus unseren Referenzen

Diese und viele weitere Kunden vertrauen auf unser Know-how als Amazon Agentur mit PPC Spezialisierung.

 

Jetzt kostenloses Erstgespräch vereinbaren!

 

 

 

 

Unsere Partner

 

Die Betreuung durch unsere Amazon PPC Agentur in 7 Schritten

1. Kostenloses Erstgespräch und Einführung in ihr Amazon
Bei ihrem kostenlosen Erstgespräch mit uns erörtern wir gemeinsam alle nötigen Informationen zu Ihrer Marke, ihren Produkten und ihren bisherigen Erfahrungen auf der Amazon Plattform. Das Gespräch bildet die Grundlage für alle weiteren Schritte bei der Erstellung, Betreuung und/oder Optimierung ihres Amazon PPC Advertisings. Dabei ist es ganz egal, ob sie bereits Erfahrung mit Werbung auf Amazon haben oder nicht. Je mehr Informationen wir am Anfang über ihr Unternehmen, die Wirtschaftlichkeit ihrer Produkte, ihren bisherigen Anstrengungen und den Markt sowie die direkte Konkurrenz auf Amazon erfahren, desto schneller können ihre Amazon Experten loslegen.
2. Die Situationsanalyse als Grundlage ihrer PPC Kampagnen
Auf Grundlage der im Erstgespräch gesammelten Informationen beginnt eine ausführliche Situationsanalyse durch ihre Amazon PPC Agentur. Dabei nehmen wir ihre Listings auf Amazon genau unter die Lupe. Ihr Amazon Verkäufer Shop, ihre Produkte sowie das Amazon Ranking ihrer Kategorie wird analysiert. Natürlich erfolgt auch eine genaue Markt- und Wettbewerbsanalyse ihrer Branche. Dabei werden ihre Konkurrenten und die allgemeine Marktsituation geprüft. So erhalten wir umfassende Informationen über das Preisgefüge, die verwendeten Amazon Keywords sowie die Sättigung der Nische.
3. Wir finden mit Amazon PPC Tools heraus, wonach gesucht wird
Im Anschluss führen wir eine Amazon Keyword Recherche durch. Mithilfe modernster Software finden wir genau die Amazon Suchbegriffe, die sich für ihre Produkte eignen. Denn ohne die passenden Suchbegriffe können keine erfolgreichen SPA (Amazon Sponsored Product Ads, heute Sponsored Products) und HSA (Headline Search Ads, heute Sponsored Brands) geschalten werden. Hierbei gehen wir holistisch vor, das heißt wir finden alle relevanten Keywords und bringen diese in den richtigen Kontext mit ihren Produkten. Dabei können mit Sponsored Products innerhalb kurzer Zeit sehr gute Amazon Rankings für Keywords erzielt werden, die organisch bereits von Konkurrenten belegt sind. Weiterhin lassen sich über diesen Hebel sehr schnell sowohl Umsatz als auch Gewinn steigern.
4. Die Strategieentwicklung für Ihre Werbung auf Amazon
Ohne eine zielführende Amazon Strategie wird sich langfristig kein Erfolg einstellen. Genau deshalb entwickeln wir einen Aktionsplan für alle weiteren Schritte im Amazon Advertising und stimmen diesen mit ihnen ab, bevor die Arbeit an den PPC Kampagnen beginnt. In der Strategie kommen alle Erkenntnisse aus der Situationsanalyse, der Amazon Keyword Analyse sowie wirtschaftlicher Kennzahlen wie dem ACoS (Advertising Cost of Sale) zusammen. Sie steht somit für alle Punkte, auf die wir uns als Amazon PPC Agentur und Sie als Amazon Händler gemeinsam festlegen. Wir glauben an dieses Vorgehen, da wir für höchste Transparenz stehen und uns sicher sind, dass sich Erfolg nur gemeinsam mit unseren Kunden einstellen kann.
5. Die Amazon PPC Agentur beginnt mit der Arbeit an ihren Kampagnen
Dabei gibt es eine große Bandbreite an Optionen und Vorgaben, die beachtet werden müssen. Hierbei sind zum Beispiel der Cost-per-Click (Kosten pro Klick), das Budget (pro Tag, pro Woche, pro Monat, pro Produkt, etc.) sowie in der Strategie festgelegte KPIs (Key Performance Indicators) wie ACoS, die Conversion Rate und viele mehr zu nennen. Weiterhin muss entschieden werden, ob mit automatischen oder manuellen Kampagnen gearbeitet werden soll. Nach individueller und enger Abstimmung mit Ihnen werden Ihre Sponsored Products oder Sponsored Brands nach unseren bewährten Erfolgsfaktoren und ihren Vorgaben angelegt.
6. Laufende Optimierung ihrer Amazon PPC Kampagnen
Die Konkurrenz schläft nicht, deshalb ist ein permanentes Amazon Account Management von hoher Bedeutung. Darum arbeiten unsere PPC Experten täglich an ihren Kampagnen und Anzeigen. Erkenntnisse aus gut laufenden Kampagnen werden dabei auf andere Übertragen, schlechter laufende Kampagnen werden stets überarbeitet oder abgeschaltet. So können wir sicherstellen, dass ihre Ausgaben und Einnahmen immer im vereinbarten Bereich liegen und sie ein optimales Ergebnis erreichen.
7. Höchste Transparenz durch regelmäßige Reportings
Unsere Arbeit soll für Sie keine undurchschaubare Blackbox sein. Deshalb erhalten Sie gemäß ihrer Wünsche ein regelmäßiges Reporting der Ergebnisse ihrer Kampagnen. Welche Berichte und KPIs darin verwendet werden, stimmen wir selbstverständlich ebenfalls eng mit ihnen ab. Damit wollen wir einen Beitrag zur Transparenz leisten und ihnen ein wirkungsvolles Instrument zur Erfolgskontrolle Ihrer Amazon PPC Agentur an die Hand geben.
Jetzt Kontakt aufnehmen
Deutsch